Trauer-Redner - eine Berufung

Dr. Claudius Fehlandt Trauerredner Trauer-Redner Trauerreden Hamburg Trauer Bestattung
Dr. Claudius Fehlandt

Dr. Claudius Fehlandt

  • Jahrgang 1959
  • Verheiratet, zwei erwachsene Töchter
  • Abgeschlossenes Studium der Evangelischen Theologie
  • Geprüfter Trauerredner mit Zertifikat der 1. Trauerredner-Akademie, Rödermark
  • Referent bei der 1. Trauerredner-Akademie, Rödermark
  • Zertifizierter Hochzeitsredner

Als Trauer-Redner und  Evangelischer Theologe bin ich in der Lage, würdevolle Abschieds- und Erinnerungsfeiern mit weltlichen, spirituellen und auch christlichen Elementen und Ritualen zu gestalten.

 

Für mich ist diese Tätigkeit aber nicht einfach nur ein Beruf, sondern tatsächlich auch eine Berufung, und es ist mir ein Herzens-Anliegen, dass jede einzelne Abschiedsfeier zu einem unvergesslichen Moment der Erinnerung wird.

 

Meine umfassende Ausbildung, eine ständige Supervision sowie ein Netzwerk von aktiven Trauer-Rednerinnen und -Rednern bilden die Grundlage für professionelles Handeln mit höchsten Qualitäts-Standards.

 

Mehr über mich finden Sie auch auf  Youtube.